Immer diese Schmerzen.....

S

Sonja1976

AW: Immer diese Schmerzen.....

Also Symphyse ist es laut FÄ nicht. Sie meint es kommt weil der Krümel immer noch in Beckenendlage liegt und somit mehr nach unten drückt. Ich soll den Gürtel tragen und viel liegen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan mit einem Vierjährigen Daheim. Aber ich geb mein bestes.

Und sie hat mir geraten einen Kaiserschnitt zu machen. Da es bei Jannik schon nicht geklappt hat mit einer Spontanen Geburt, kann es auch daran liegen. Mein Becken kann zu eng sein und was es da nicht noch alles für Möglichkeiten gäbe.

Nächsten Mittwoch habe ich den Termin im KH zum Organ-Screening und zur Vorstellung und dann gibts wohl auch nen Termin zum Kaiserschnitt.

Auf der einen Seite freu ich mich natürlich, auf der anderen ist es komisch wenn man den Termin dann weiß. :umfall::hahaha:
 
Oben