Imaginärer Chriskindl-Markt

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
Wir haben uns gestern mit Kurbekannten meines Mannes verabredet. Sie sind zum Kaffee gekommen und anschließend hatten wir geplant zu Christkindl-Markt zu fahren. :D
Da waren wir schon zwei mal: ist auf`nem Rittergut ( glaube ich )wenn`s dunkel ist, zünden sie überall Lichter an und dort gibt`s nicht nur Fressbuden.
romantisch:schaumal: :herzig:

Der war in der Zeitung angekündigt für den 2. und 3.. - Passt ja, gestern war der 2. Dezember.
Wir also nach dem Kaffee ins Auto, ca. 30 Min gefahren und voll gefreut " Ist ja noch so wenig los!":bravo:

Naja, bis wir dann das Plakat entdeckten wo draufstand: " Christkindl-Markt am 2 . und 3. Adventswochenende" !!!!!! :nix:
Super, da lad ich Leute ein, die ich nicht kenne, zu einem super schönen Christkindl-Markt und dann hab`ich mich vor lauter Vorfreude in der Zeitung verlesen!!!! Peinlich.:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Das Ende vom Lied- :kaese: wir waren auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hildesheim.
Den Christkindl-Markt wollen wir dann in zwei Wochen noch mal besuchen. - Falls ich mich nicht wieder verlesen habe!:zeitung: :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Imaginärer Chriskindl-Markt

Das ist in der Tat etwas peinlich :)

Aber wenn ihr dann trotzdem noch nen schönen Tag hattet, dann waren doch sicher alle trotzdem zufrieden. Und ihr habt immer noch die Vorfreude, auf den anderen romantischen Weihnachtsmarkt.