Im Urlaub verhaftet

Rebecca

Pfiffikus
AW: Im Urlaub verhaftet

Da ich in diese Länder, die dort angegeben sind eh nicht reisen würde, muss ich mir ja keine Gedanken machen :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Im Urlaub verhaftet

thailand würde ich schon fahren, war schon mal da und es war sehr schön dort. also wenn einem ein geldschein runterfällt, nie mit dem fuß draufsteigen damit der schein nicht weggeweht wird. auf dem schein ist der könig abgebildet und das ist eine grobe beleidigung, wenn man auf dem könig herumtrampelt ;-)

in die anderen länder mag ich gar nicht reisen.
 
M

MagicMoments

AW: Im Urlaub verhaftet

Oooch,

nach

Jamaika
USA
VAE

möcht ich auf jeden Fall! ;)

Also viele, der dort genannten Fälle, werden auch bei uns hart bestraft (bis auf die homosexuellen Handlungen).

In der Türkei war ich ja schon (mehrfach). Was hab ich dieses Jahr mitgebracht? Muscheln und Kieselsteine...

Liebe Grüße
Sandy, reiselustig
 
Oben