Im Urlaub mit Baby auf Tagestour

H

Hejuma

Hallo, Ihr Urlauber und Wiederheimkehrer!

Ich hab´ da mal ´ne Frage an Euch:
Wie habt Ihr Eure Lütten versorgt, wenn Ihr unterwegs wart?
Wir fahren in 2 1/2 Wochen mit Freunden nach Österreich ( :bravo: *freu* *endlichurlaubhab*). Dort werden wir sicherlich den ein oder anderen Tagesausflug machen. Wie habt Ihr das insbesondere mit dem Mittagessen so gehandhabt? Habt Ihr die Gläschen im Lokal warmmachen lassen :koch: oder sie warm im Gläschenwärmer (gibt es sowas überhaupt???) mitgenommen oder die Sachen kalt gefüttert?

Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet. Vielen Dank schon mal im voraus!
 

lulu

Königin der Nacht
ja, aufwaermen lassen. oder auch mal kein gemuese. als klaas ein baby war, musste er auch schon mal mit 2 bananen zum abendessen vorliebnehmen, dann ins wickeln, ins auto und ab ins bett *schnarch*
lulu
 

Tami

Partyschnecke
Ich habe das letztes Jahr, als Lukas noch kleiner war so gemacht, das ich entweder das Essen habe warmmachen lassen, wenn wir auch eingekehrt sind, oder aber ( und das war häufiger), ich habe dann das Mittagessen abends gefüttert wenn wir wieder zu Hause waren. Mittags gabs dann unterwegs den sowieso kalten Obst -Getreidebrei.

Tami
 

clatamo

Dauerschnullerer
ich habe immer die gläschen warm machen lassen. auch in der bahn!
das hat immer prima geklappt (entweder mikowelle oder im wasserbad). es ist nie passiert, dass meine bitte abgelehnt wurde.

trotzdem hatte ich für alle fälle immer auch ein obstgläschen dabei, das
man dann ja kalt füttern kann (gemüse kalt fand ich nicht so lecker, obwohl amelie wahrscheinlich auch das gegessen hätte).

da man ja eh immer reichlich zeugs mitschleppt, würde ich auf den gläschenwärmer verzichten!

schönen urlaub!
 
Oben