Im Stehen pinklen

Fidelius

Gehört zum Inventar
Eigentlich möchte ich von euch nur hören, das es eine Phase ist :-D .

Jaron hat seit neuestem das Stehpnkeln für sich entdeckt. Ich bin darüber nicht wirklich glücklich :-? , seitdem bin ich nur noch am Bad wischen.....

Er steht vor dem Klo und der kleine Dödel ist ja nun mal noch nicht so lang, das er über den Klorand reicht, deshalb fließt die ganze Brühe über die Brille bzw. neben das Klo.


Hört das wieder auf??? Ich hab mich so gefreut, das Jaron immer im Sitzen pinkelt und jetzt das :heul:


GLG Carina, die grad wieder wischen gehen muß :-?
 
A

AnneW

carina, du bist nicht alleine! :???:

paul hat sich´s im kiga abgeschaut und pinkelt seitdem auch nur noch im stehen - obwohl ihm das hier daheim echt keiner zeigt! :-D

aber daneben geht bei ihm nix, entweder ist er größer, die toiletten bei uns tiefer oder sein schniedel im vergleich............... :-D :weghier:

ich hoffe, daß das auch nur ne phase ist, weil abgewöhnen will ich ihm das eigentlich schon auch wieder...........

lieben gruß, annew *bekennden sitzpinklerin* :eek:
 
C

casy

@annew bin ich froh das du eine bekennende sitzpinklerin bist :weghier:

@carina klappt er den deckel denn nicht hoch?
meine freundin hat auch einen stehpinkler und da klappt das eigentlich auch ganz gut so :jaja:
das mit dem wischen wirst du dir leider trotzdem nicht ersparen :-D wenn bei uns besuch ist merke ich sofort wenn ich einen stehpinkler dabei habe :-?

lg sabine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
casy hat gesagt.:
@carina klappt er den deckel denn nicht hoch?
meine freundin hat auch einen stehpinkler und da klappt das eigentlich auch

Den Deckel Gott sei dank schon, aber die Brille nicht :eek: .

Ich hoffe das geht vorbei (oder der Schniedel wächst schneller :weghier: )


GLG
 

Schäfchen

Copilotin
Wie wär es mit einer Fußbank zum Draufstellen?

fragt
Andrea

- die nix gegen Stehpinkler hat, solange das Pipi im Klo landet -
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Jonathan ist auch bekennender Stehpinkler - und mir ist das egal - denn: er trifft :jaja: was man bei Sitzen nicht sagen kann :-? bei ihm geht da immer alles unter der Brille durch.

Sonst kann ich Dir nur Raten lass das Söhnchen selber wischen, schau ihm dabei zu ;-)

LG Silly
 
Oben