im nächsten sommer in die türkei?

meli19

Familienmitglied
hallo!
ich habe da mal eine frage wier wollten nächsten sommer in die türkei fliegen kann aber auch schon früher werden aber da es im sommer so heiss ist dort ist es dan empfelenswert im sommer dort hin zu fliegen ich meine wgen den kleinen .
würde mich auf ein paar radschlägr freuen also dan by meli
 

Petra

desperate housewife
Hallo Meli,
würd ich auf keinen Fall machen- es ist unerträglich heiss dort.Wir waren mal im Oktober da, da war mein Bruder 1 Jahr alt und es hatte noch 30 Grad.War auch noch fast zuviel.
Außerdem ist es in der nebensaison doch viel günstiger.
Gruß,
 
L

LeoniesMama

Hallo Meli!

Ich kann mich da der Petra nur anschliesen.In der Hauptsaison würde ich das auf keinen Fall machen,denn da hat es 40 Grad und mehr,zudem herscht dort einen sehr hohe Luftfeuchtigkeit.Ne Bekannte von mir war letztes Jahr dort alllerdings mit grösseren Kindern,und war restlos bedient.An Unternehmungen war wegen der Hitze absolut nicht zu denken.

Liebe Grüsse
Andrea
 

meli19

Familienmitglied
hallo!
also wäre es besser in der nachsaison zu fliegen habe nmir schon gedacht das es dan zu heiss ist ich war auch schon im october dort und es war schon heiss .
naja ich war mal mit meiner schwester in djerba mit ihrer kleinen da war die kleine auch gerade 1 jahr alt und wir waren im juli dort sie hatte zwar durchfakll bekommen aber sonst gut verkraftet deswegen auch die frage ob ihr mir das empfehlen würdet .
also dan by meli
 
Oben