Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

Ach das ist natürlich alles doof.

Ich wünsch dir alles Gute und das du die letzte Zeit unbeschwert geniessen kannst!

Liebe Grüße

Anja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

ich kenne das kopf hoch es wird schon wieder. und ich schicke dir eine packung kraft!!!:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

Vielen Dank!
Heute sieht die Welt auch schon wieder etwas besser aus. Jolina geht es schon wieder besser. Außerdem kommt mein Mann nun doch am WE heim, damit ich mal ausruhen kann. Und zum Glück ist er nächste Woche nur zwei Tage weg. Und dann muß er nur 5 Tage im Dez. arbeiten.

@Lillian: Werde mich mal gleich ans lesen von Deinen Links machen, bin gespannt.


LG Nadja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

@Lillian: Jetzt konnte ich doch mal wieder herzhaft lachen.Wußte schon gar nicht mehr, was man so damals für Sorgen hatte. Und was bitte ist Langeweile????? Dieses Gefühl ist mir seit bald 2 1/2 Jahren völlig unbekannt.

Wenn man sich das so durchliest, geht es einem doch gleich viel besser.
Dankeschön!
 
Oben