Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Italia

süße Fee
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Saso hat gesagt.:
Ich hatte mal eine im Wohnzimmer, da hab ich 6 Stunden auf der Couch gehockt bis mein GG von der Arbeit kam. Zum Glück hatten wir da noch keine Kinder.

Oh Gottt :hahaha:

Musstest du nicht mal pipi ????

Das häte ich nicht ausgehalten...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Huhu,

eindeutig sind es bei mir auch die Spinnen!

Mittlerweile kann ich zwar schon die kleineren in ein Gefäß stopfen und raus bringen, aber die großen, dicken, fetten, ekligen, haarigen Monster bringen mich echt zur Verzweiflung!

Da stehe ich nur noch steif gefroren darum und hoffe, dass sie sich ganz schnell in Luft auflöst und sich bloß keinen milimeter begwegt!

Liebe Grüße
Juli
 
S

schwarz.denise

AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Achso die lieben Maden hab ich vergessen.

Als ich noch im Wohnheim lebt, da wollte ich mal den übervollen Mülleimer raus bringen und was seh ich da rießen Maden.

KRRRRRRRRRRRREISSSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Hab den Mülleimer fallen lassen bin aufs Klo und hab mich erstmal übergeben und war dann ungelogen einen halbe Stunde unter der Dusche. Ich hab mich so geekelt.

Den Müll samt den Maden durfte dann jemand anderes beseidigen.


Gruß Denise
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Ich hab auch eine Phobie und zwar gegen Spritzen. Sobald ich diese Nadel in der Spritze sehe könnt ich laut schreien (wenns als Erwachsener beim Doc nicht soooooooo peinlich wäre).
Ganz arg ist Blut abnehmen, wenn ich mir vorstelle die Nadel ist in meiner Vene *schüttel*.

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Ich habe eine absolute fobie gegen spinnen,schon wenn ich dran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

nunja vor Mäuse habe ich nicht Angst aber mal ehrlich in einem Kaufhaus...puhhh
 
Oben