Im Juli auf Usedom??

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da ja doch so einige an die Ostsee fahren wollt ich mal fragen ob vielleicht auch jemand im Juli auf Usedom ist :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Im Juli auf Usedom??

Wencke :bruddel:

ich hab mir grad schon fast in loch in den bauch befreud als ich gesehen hab das du geantwortet hast.
 

Finele

Fitznase
AW: Im Juli auf Usedom??

Gemein, ne? :oops:

Wir sind in den Osterferien auf Rügen :herz: - wo seid ihr denn genau?

Einladung für hier steht aber, sobald Gartenwetter ist (und wir Gartenmöbel haben :heilisch:).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Im Juli auf Usedom??

Es geht wieder nach karlshabgen :herzchen:

Auf einen Besuch bei dir freu ich mich schon. :)

Und ich hab auch nix gegen ein Käffchen auf der Couch :zahn: da muß ich Elaine nicht ganz so hinterherdackeln :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Im Juli auf Usedom??

Wann denn?
Aber Usedom wirds nicht ;-) Da fahren wir "vorbei"...
 
Oben