I'm coming back!

Fioflo

Herzilein
AW: I'm coming back!

habe mich vorgestellt. Nach 10min meinte der Rektor, dass er mich haben will..joar...so geht das eben ;)
:hahaha: Na den haste ja mal ordentlich um den Finger gewickelt! Klasse, ich drück Dir die Daumen für genau diese Schule!
Wie sieht die Wohnungslage denn momentan aus?
Viel Spass beim Suchen wünsche ich Dir! Und sicher hast Du ne Menge Freunde noch in FR, oder?
:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: I'm coming back!

:muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu:
:laola: :laola: :laola:

Juhuu, das freut mich sooooooooooo!! Hattest du denn irgendwelche Zweifel??

Klasse, dann können wir uns ganz oft sehen :jaja: und Jannik kann endlich wieder "Annika treffen, Trassenbahn fahn" :)

Dickes :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: I'm coming back!

Ja...ich hab sehr viele Leute noch in Freiburg. Und ich find es schön, dass ich noch 1 1/2 Jahre dort bleiben kann. Dann kann ich dort auch richtig abschließen. Zwar verbinde ich mit einer Person etwas negatives mit Freiburg, aber das ist vorbei. Ich habe so viele liebe nette Freunde dort (gell Bianca und Jannik :bussi:), bei denen ich die Freundschaft noch verfestigen möchte.
Was danach kommt weiß ich nicht. Schau'mer mal. Die nächsten 1 1/2 Jahre sind auf alle Fälle gesichert!



@Bianca...jaaaa...das ist soo schön!!! Und wie gesagt, deine Eltern sollen auch mal in der Nachbarschaft die Ohren offen halten!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: I'm coming back!

:bravo:

Hätt mich auch gewundert, wenns nach dem Vorstellungsgespräch nicht geklappt hätte ;-)

Viel Glück bei der Wohnungssuche,
 
Oben