Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Mai 2006 #1 brauche aber noch ein bisschen um mich wieder 'ganz' dem Forum zu widmen. Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst und ihr habt nichts angestellt Alles Liebe Mischa
brauche aber noch ein bisschen um mich wieder 'ganz' dem Forum zu widmen. Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst und ihr habt nichts angestellt Alles Liebe Mischa
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 17. Mai 2006 #2 AW: I'm back Wo warst Du denn???? Habe ich da was verpasst :???: Auf jeden Fall, schön, dass Du wieder da bist
AW: I'm back Wo warst Du denn???? Habe ich da was verpasst :???: Auf jeden Fall, schön, dass Du wieder da bist
kieselchen Edelsteinchen 17. Mai 2006 #3 AW: I'm back ... nüscht angestellt :ochne: wie immer artig gewesen.......... außer in den letzten 5 min :nix: da hab ich ohne etwas abzugeben eine ganze Tafel Kinderschoki verdrückt .......
AW: I'm back ... nüscht angestellt :ochne: wie immer artig gewesen.......... außer in den letzten 5 min :nix: da hab ich ohne etwas abzugeben eine ganze Tafel Kinderschoki verdrückt .......
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Mai 2006 #4 AW: I'm back Mundraub ist bei uns auch Alltag
Laney Strandluder 17. Mai 2006 #5 AW: I'm back Dann steig ich mal vom Tisch runter, auf dem ich die letzten Wochen getanzt hab - jetzt wo der Chef wieder da ist. :-D
AW: I'm back Dann steig ich mal vom Tisch runter, auf dem ich die letzten Wochen getanzt hab - jetzt wo der Chef wieder da ist. :-D
Katzenkind Gehört zum Inventar 17. Mai 2006 #6 AW: I'm back Na, Mischa, fertig mit der Renovierung? jetzt nur noch das lästige was?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. Mai 2006 #7 AW: I'm back welcome Back großer Manitu :-D bin auch seit gestern abend wieder da :laola:
yuppi Gehört zum Inventar 18. Mai 2006 #8 AW: I'm back Na dann welcome Back Mischa und Silly natürlich auch