I'm back - brrr, hier ist's kalt - Brenner gesperrt...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: I'm back - brrr, hier ist's kalt - Brenner gesperrt...

Äh, das fragst du mich :mrgreen: ... - als alte Autofahrerin...

Ich schau nach, ja?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: I'm back - brrr, hier ist's kalt - Brenner gesperrt...

Wir wollen nächste Woche noch nach München (wahrscheinlich Tierpark) - Tim will unbedingt Zug fahren ... :rolleyes:

Wo steigen wir da am Besten aus, wenn wir in den Tierpark möchten? Haupt- oder Ostbahnhof?

Ich würd Hauptbahnhof austeigen. Dann mit der U1 oder U2 zum Sendlinger Tor fahren und dann umsteigen und mit der U3 weiter zum Tierpark. Thalkirchen heißt die Station, die kann man aber eigentlich nicht verpassen, sind genügend Tiere an der Wand.

Du kannst auch vom Ostbahnhof zum Marienplatz fahren und dann mit der U3 weiter zum Zoo. Also fast g´hupft wie g´sprunga:cool:.

Viel Spaß..

Regina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: I'm back - brrr, hier ist's kalt - Brenner gesperrt...

Regina :mrgreen: :prima:




Sonja, du kannst dir hier http://www.mvv-muenchen.de/de/home/...vv-netz/netzplaene/schnellbahnnetz/index.html den Steckenplan runterladen.

Haltestelle Thalkirchen / Tierpark ist genau richtig - ich fahre hier an der Münchner Freiheit immer mit der U 3 (orange) .
Die 3 fährt aber weder über Hauptbahnhof noch über Ostbahnhof - deshalb mach es so, wie Regina schreibt :jaja: .

Oder du fährst vom Ost- oder Hauptbahnhof mit z.Bsp. S-Bahn zum Marienplatz und von dort mit der U 3 weiter.


Geht das so?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: I'm back - brrr, hier ist's kalt - Brenner gesperrt...

Komm ich von Ost- bzw. Hauptbahnhof nicht mit der U-Bahn zum Marienplatz?
 
Oben