Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Wen? den Stuhl, oder die Teppiche oder was das sein soll..????
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

huch, dachte der link geht,
den stuhl meine ich.

yonca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Mal schaun ob ich es morgen vormittag noch schaff. Schau dann kurz rein ob du schon einen gefunden hast...Sonst schlepp ich den ja evtl umsonst durch die Gegend ;-)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Ähm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann war der Stuhl doch nur am 22. Juli erhältlich,oder?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Ne, es bleibt immer ws über normalerweise, davor die Woche war ein Schlafsofa für 99 euro was man aber bis eine Woche danach immer noch für den Preis bekam.
Kommt nur drauf an wie schnell die weggehn...

yonca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Also ich war grad in Köln und da hatten sie noch massig Stühle in der "verrückter-Dienstag"-Ecke...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ikea, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Susa,

die für 19 Euro???

Ich fahr morgen hin...:bravo:

Danke dir


yonca
 
Oben