Ikea-Teleskop-Stange geht nicht klein :o(

Tulpinchen

goes Hollywood
Meinste, Nici? :???:

Na gut...ich nehm das Ding mal mit. Wenn sie es nicht umtauschen, kann ich es da wenigstens in die Tonne kloppen. So oder so bin ich es dann wenigstens los. :mrgreen:

:winke:
 
S

schwarze Gedanken

Hmmmmm, ja einen Versuch ist es wert :)

Aber komisch, das es nicht ging *Kopfkratz*

LG BEA
 

Tulpinchen

goes Hollywood
So, nun hab ich eine neue Stange hier und hoffe, daß das damit richtig klappt! Bin heute noch nicht zum Montieren gekommen, weil ich soviel zu Bohren hatte. ;)

Tollerweise hab ich übrigens heut morgen in der Eile die kaputte Stange hier vergessen. :umfall:

:winke:
 
S

schwarze Gedanken

*gggggggg*

Na so geht das wenn man schnell los will *lach*

Na dann viel Spaß, wenn die Stange wieder hängt ;-)

Wir waren Freitag auch bei IKEA *hihi*



LG BEA
 
Oben