Ikea Minnen Gardine ???

Connie

Mary Poppins
AW: Ikea Minnen Gardine ???

Büddeschön... Anna hat sich dafür nen KNALLPINK Vorhang ausgesucht. Das ganze Zimmer leuchtet ... Sollt ich mal Bilder einstellen :???:
 
P

Paulchen

AW: Ikea Minnen Gardine ???

Ich war heute bei IKEA, sie hatten nur noch die Bettwäsche da...

Sorry. Katja, die extra noch mal an der Info nachgefragt hat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Minnen Gardine ???

Danke fürs fragen :bussi:. Ich glaub ich hab Pech. Habe bei uns auch noch mal gefragt und die Info bekommen, das die komplette Minnen Serie ausfällt und was Neues kommt. Also wer noch was bracuht *huschhusch*
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Ikea Minnen Gardine ???

Hallo Sabine,

mit den Gardinen kann ich leider nicht dienen. Habe neulich für meine Tochter diesen kleinen "Kronleuchter" aus der Minnen-Serie gekauft, ihn dann aber wieder zurückgegeben, da ich nicht richtig draufgeguckt hatte beim Kaufen: Der ist nur für Glühlampen bis 25 Watt zugelassen, und damit kriegt man natürlich kein Zimmer vernünftig hell. Also, wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir diese Lampe zuzulegen, überleg Dir gut, ob es die Haupt-Lichtquelle sein soll.

Erhellende Grüße,

Susanne
 
Oben