Ikea Küche

Silencer

Familienmitglied
AW: Ikea Küche

Meine alten Geräte kann ich nicht weiter verwenden, sind auch nicht unterbaufähig!

IKEA schickt jemanden raus, für 70,- Euro zum Ausmessen. Den Preis bekommt man dann beim Kauf einer Küche ab 1000,- zurück erstattet!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ikea Küche

aha, das ist aber toll, denn über 1.000,-- kommt man ja auf jeden fall. also wenn es knapp ist, wäre es sicherlich überlegenswert, das risiko auf ikea abzuwälzen. denn so gesehen ist das ausmessen ja doch kostenlos...

lg
riccarda
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Ikea Küche

ich habe eine ikea küche und bin ganz zufrieden, einige elektrogeräte hab ich woanders gekauft, aber die spülmachine ist von ikea (whirlpool).
ihr vorteil: sie spült suuuuper sauber, sogar eingetrocknetes.
ihr nachteil: der kasten in den das besteck reinkommt ist schon an drei stellen vom besteck durchbrochen worden und ich schmeiß das zeug wirklich nicht grob da rein. das nervt, weil wenn mal wieder ein löffel so durchrutscht und ich das geschirr reinschieben will, dann klemmt das immer und dann muß man den löffel da rauspfrimeln und wird dreckig vom restlichen besteck und das hält halt auf und nervt...

dann haben sich noch zwei schranktüren (nach ca. 1 jahr)von meinen hochschränken verzogen, die dann kostenlos ausgetauscht wurden (nachdem mein mann sehr nachdrücklich mit dem kundenservice gespochen hat).
aber ansonsten mag ich meine küche!

gruß mubl

ps: falls hier viele verschreiber drin sind, meine tochter klettert auf mir rum und ich schreibe halbblind...
 
Oben