Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Josysmama hat gesagt.:
Was mach ich denn wenn ich nicht zur Ikeafamilie gehöre?Bekommen ich den dann nicht für 29,-€?


Mitglied werden! Ist kostenlos! Und wenn du nicht zur Family gehörst, wirst du ihn auch nicht für 29.- bekommen...

Wir haben unseren aus der Fundgrube, für 20 Euro. Ich hätte ihn nicht gekauft, meine Schwiema hat ihn angeschleppt. SinnlosesTeil, vor allem wenn dasKinderzimmer nur 12 qm hat.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Kira hatte sich den mal soooo gewünscht. Da hat sie ihn zu ihrem Geburtstag bekommen. Aber da war sie schon fast zu groß dafür und hatte dieses Verdeckt fast auf der Nase.

Außerdem zum sitzen sehr unbequem.

Am Anfang war es der Renner, aber schon nach ein oder zwei Wochen stand er nur noch in der Ecke rum.
Mittlerweile wird er von einer Ecke in die andere geschoben, weil er immer irgendwie im Weg ist.

LG
Claudia
 
D

die4sokos

AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Josysmama hat gesagt.:
Das is ja supi.
Ich versuch den ständig einer Freundin abzuschwatzen.Die war nämlich schlau genug den für 29,-€ zu kaufen als Ikea bei uns neu eröffnet hat.Leider stellt ihr Männe sich quer. :-?

Was mach ich denn wenn ich nicht zur Ikeafamilie gehöre?Bekommen ich den dann nicht für 29,-€?

Kannst dann direkt an dem tag Mitglied werden dann klappt das, kostet ja nix.

Gruß
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

hihi

OT: Wohnst du nicht in meckenheim?

Sandra
 
Oben