Ikea in Ulm am 25.11.

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallöchen,

:winke:

wie schon mit einer Dame der Fussballmannschaft besprochen, würden wir, von hier unten :) uns auch gerne mal treffen...:crazy:


Am 25.11. bin ich mit einer Freundin in Ulm im Ikea ( leider dann ohne Kind :-( )und ich habe den GANZEN TAG !!!!


Wer Lust und Zeit hat mache sich bitte auf, wir können ja noch einen Zeitpunkt vereinbaren. :zeitung:


Mädels, würde mich freuen ein paar mal persönlich kennen zu lernen...;)



@xandra : ist das zu weit für dich??






.
 
L

lucy02

AW: Ikea in Ulm am 25.11.

Ich bin dabei *winke*
Würd mich auch sehr freuen, ein paar Tippsler mal live zu sehen ....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ikea in Ulm am 25.11.

da es ja bis 11.00 Uhr schwedisches Frühstück für sehr günstig gibt dachte ich an ein Treffen zum Frühstück oder zum Kaffee.

Ich wäre zu beiden Terminen da, so wie ich mich kenne....

Was ist besser??
 
Oben