Ikea-Hochbett Kura

happyfrolic

Erklärbär
Sagt mal, Ihr Lieben -

das Bett haben hier doch bestimmt auch einige, oder? Wie stabil findet Ihr das, und ist Euch schon mal was daran kaputtgegangen? Würde ich gerne wissen, bevor ich Ikea einen grantigen Brief schreibe....

Colin geht gerade ins Bett, steht und lässt sich mal eben auf den Pöppes fallen. Also nicht Trampolin springen, sondern einfach nur fallen, mit mal eben 19 Kilo und Gesamthöhe 1,11m (Trampolin geht ja auch gar nicht, da ist ja kein flexibler Lattenrost drin, sondern nur so aufgeschraubte Leisten). Es kracht furchtbar, und eine von den Latten ist durch :umfall: Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Das Bett ist noch kein halbes Jahr alt, das dürfte doch wohl nicht sein, oder :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea-Hochbett Kura

Hui, das ist blöd.
Wir haben das Kura Bett auch für Svenja, bisher ist alles o.k.
Diese aufgeschraubten Latten hat Annikas "Lo" Bett auch und die haben in den letzten Jahren schon einiges ausgehalten, gekracht hat noch nix. Ich würd al höflich nachfragen...:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea-Hochbett Kura

Also ich find das Kura jetzt nicht gerade den Fels in der Brandung. Das Holz ist schon recht dünn. Trotzdem, der Preis ist einfach unschlagbar...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ikea-Hochbett Kura

Wir haben das Kura auch und das hat auch nen Umzug schon mitgemacht.
Und etliche halbwilden Tobeaktionen :umfall:
Da hat bisher nichtmal was geknakt.



LG Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Hochbett Kura

wir haben das Kura auch... Julian lässt sich schon auch mal plumpsen...15kg... und ich muss manchmal auch mit hoch :nix:

kein Knacksen - kein Problem...

:winke:
 
Oben