Claudia glücklich :-) 16. Dezember 2006 #9 AW: Ikea-Frage Und in Essen? oder Kaarst? ist doch nicht soooo weit. Über den Online-Shop gibbet den auch nicht? Claudia, die auch findet, der Schrank hat was. edit: In Essen isser vorrätig. Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
AW: Ikea-Frage Und in Essen? oder Kaarst? ist doch nicht soooo weit. Über den Online-Shop gibbet den auch nicht? Claudia, die auch findet, der Schrank hat was. edit: In Essen isser vorrätig.
Tulpinchen goes Hollywood 17. Dezember 2006 #11 AW: Ikea-Frage Wie praktisch...gestern hatten sie hier bei Ikea doch noch drei Schränke! rima: Jetzt haben sie nur noch zwei... :nix: :mrgreen:
AW: Ikea-Frage Wie praktisch...gestern hatten sie hier bei Ikea doch noch drei Schränke! rima: Jetzt haben sie nur noch zwei... :nix: :mrgreen:
cecafu Oberhenne 17. Dezember 2006 #12 AW: Ikea-Frage Schön, dann ast du ja doch noch einen bekommen. Du musst unbedingt mal ein Foto machen, wo du ihn aufgestellt hast...bitte!
AW: Ikea-Frage Schön, dann ast du ja doch noch einen bekommen. Du musst unbedingt mal ein Foto machen, wo du ihn aufgestellt hast...bitte!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 17. Dezember 2006 #13 AW: Ikea-Frage Meine Schwester hat den Schrank auch. Der ist wirklich total schön. Wenn ich nur Platz dafür hätte...
AW: Ikea-Frage Meine Schwester hat den Schrank auch. Der ist wirklich total schön. Wenn ich nur Platz dafür hätte...