Ikea-Frage

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie heißt nochmal dieser rote, große Holzschrank von Ikea, der Ähnlichkeit mit einem Küchenbuffet hat? Kennt den jemand?

Danke!
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea-Frage

War nur ein Ausschnitt, die Adventskalenderwichtel standen drauf. Aber ich hab ihn sofort erkannt, weil ich den auch totaaaaal schön finde!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ikea-Frage

Jawoll, Hobi, genau den mein ich! Danke! :prima:

Susa, in welchem Unterforum hast Du das Stück von Hedwigs Schrank denn gesehen? Hat sie das Posting selbst verfaßt? Vielleicht seh ich da ja doch genug, um mir den mal hier bei mir ein bißchen vorstellen zu können.

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ikea-Frage

Hach, ich lieb Dich! :mrgreen: Danke, Susa! :bussi:
Aber Du hast Recht, allzuviel sieht man nicht von dem Schrank. Aber was ich sehe, sieht töff aus! :prima:

Toll, daß der Schrank hier bei uns ausverkauft ist, wie ich gerade auf der Ikea-Seite gesehen hab. *örks*

:winke:
 
Oben