IKEA Besuch

K

Kellergang

Wir waren am Mittwoch bei Ikea. Als wir in der Kinderwelt angekommen waren, wollten wir mal schauen ob der Laufwagen den auch von der Größe passt. Also haben wir Eric mal rangetellt und er ist dann gleich schreiend dur die Abteilung gedüst, ich hatte echt mühe hinter ihm her zubekommen, ich kann ja nicht die anderen Leute einfach umrennen, die Eric hinter her schauen. Also Slalom. Aber da es nur ein Wagen zum Probieren gibt war Finn natürlich nicht sehr begeistert im Kinderwagen zu warten :bruddel: . Aber er durfte dann auch mal und auch er hat die Kinderwelt unsicher gemacht.
Die Beiden waren so süß!!!!
Wir haben natürlich zwei gekauft,m streiten tun sie trotzdem! Es sieht aber auch zu komisch aus wenn sie durch die wohnung starksen. :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: IKEA Besuch

Hi, das kann mir richtig gut vorstellen.
Dann habt Ihr ja auch Leben in der Bude.

k055.gif
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: IKEA Besuch

Das kenn ich irgendwoher!?!:hahaha:
Aber die bei IKEA sind das ja gewohnt und sehr kinderfreundlich.:cool:

Unser Ferari ist auch gut im Rennen, vor allem kann man ihn toll beladen.:heilisch:

Und mit zweien bei euch gibt`s wahrschewinlich auch öfter mal nen Stau in der Wohnung !?!?
Viel Spaß noch mit deinen beiden Rennwagenfahrern!:winke: