Ikea-Badmöbelserie?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo!

Da wir in unserem Häuschen alles erneuern müssen, bin ich gerade auf der Suche nach bezahlbaren Badmöbeln. Das ist ja Wahnsinn, welche Preise da aufgerufen werden?!

Hat jemand von euch die Ikea 'Godmorgon'-Serie und kann mir berichten, wie die Erfahrungen/Qualität so ist?

Liebe Grüsse,

Steph
 

Fast-liner

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Die kenne ich leider nicht. Ich schaue aber öfters auf Ebay Kleinanzeigen. Dort werden des öfteren schöne Möbel in sehr guten Austattungen und günstigen Preis weiter verkauft. Oder mal Ausschau nach Wohnungsauflösungen halten. Dadurch habe ich mal eine sehr schöne Küche bekommen. Gerade mal 2 Jahre alt, von einem alten Retnerehepaar. Keine Gebrauchsspuren und unter 1000€ bezahlt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Falls du immer noch nach Möbeln suchst,
wir haben welche aus der Serie: den Hocker, das offene Regal, den Rollwagen und den großen Schrank.

Alles in "hell", seit fast 5 Jahren in Gebrauch, und wir sind sehr zufrieden.

Lässt sich leicht reinigen, ist stabil und gefällt uns immer noch.

LG
Heike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Hallo, wir haben einen Doppelwaschtisch und den passenden Schubladenunterschrank mit Hochglanz-weiß und ich würd es auch jederzeit wieder kaufen. Allerdings haben wir keine Armaturen von Ikea gekauft, sondern hochwertigere aus dem Fachhandel gewählt. Das macht sich doch bemerkbar.
Viele Grüße
Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Steffi, ging das mit den anderen Armaturen? Das haben wir auch vor und ich las irgendwo, dass das beim Ablaufgestänge Probleme gibt, da die Ikea-Armatur ein sehr kurzes Gestänge hat im Gegenteil zu anderen Herstellern.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ikea-Badmöbelserie?

:winke: Also unsere Stangen hinter dem Hahn sind ohne Funktion, weil der Stöpsel nur manuell einzusetzen ist. Von daher hatten wir keine Probleme. Ist das jetzt geändert? Oder liegt es daran, dass wir ein Doppelwaschbecken mit Abfluß in der Mitte haben?

Was ein kleines "Qualitätsproblem" war, war der Traps. Da ist halt alles aus Plastik und der Fachmann unseres Vertrauens vertraute dem Übergang aus Plasik nicht zu 100%. Da hat er noch ein bißchen mit Silikon abgedichtet. Aber das hält auf jeden Fall bombenfest. :hahaha:

LG
Steffi (eigentlich auch mit ph;-))
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Was is'n ein Traps?
Und das mit den Stangen meine ich.. Die wollte ich schon gerne funktionstüchtig haben :(
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ikea-Badmöbelserie?

Der Traps ist das Abflußrohr/-schlauch am Abfluß unten.

Ich habe gerade mal geschaut, die Armaturen bei Ikea haben alle dieses Gestänge nicht, oder? Das würde dazu passen, dass das Abflußventil manuell zu bedienen ist.

Vielleicht muß man dann auch ein anderes Abflußventil nehmen, damit es sich verbinden lässt? Aber da kenn ich mich leider nicht so gut aus. :-(
 
Oben