Ik freu mir so :-D

Su

Das Luder
AW: Ik freu mir so :-D

Mist, jetzt war ich heute auf dem Speicher um meine Hexenmaske für heute Abend zu holen und hab den Vorhang vergessen ......
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ik freu mir so :-D

Mein Mann hat über die komplette Breite des Bettes ein Regal gebaut, mir war das Nachtschränkchen zu klein und da wäre sicher ständig was runtergefallen. Jetzt ist da genug Platz und es ist auch an der Wandseite, runterfallen kann also nichts. Das Regal ist L-förmig, am Fußende geht ein Brett bis zum Boden, so ist auch die Höhle drunter wieder zu.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ik freu mir so :-D

Sabine, das hab ich gesehen. Sehr praktisch mit dem Regal :jaja:

So ne Höhle findet Sohnemann auch toll. Wenn wir uns für so ein halbhohes Bett entscheiden sollten, muß da sicher unten auch ein Vorhang dran. Im Möbelgeschäft fand er den Piratenvorhang toll.
Außerdem hätten wir Platz für den dicken Sitzsack, der nimmt in dem Zimmer doch arg viel Platz weg.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ik freu mir so :-D

Ach Mensch Su.... :hahaha: Noch ist ja nichtmal das Bett da! ;-)

Bei Niklas sind an dem Regal so 'Begrenzungen', damit nix runterrutscht.

ImageUploadedByTapatalk1414756818.513203.jpg

Sabine, leider ist ja hier null mit selbermachen. Ich hab noch NIE einen handwerklich SO unbegabten Mann wie Ingo gesehen... :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ik freu mir so :-D

Vivi, das Bett würde mir für Lu auch gefallen allerdings schläft sie ja leider oft nicht allein ein und ich muss dazu.
Das ist in so nem Bett schlecht machbar ..
Wo hast du das her, mag trotzdem mal stöbern gehen :cool:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ik freu mir so :-D

EBay Kleinanzeigen! :-D
Glück gehabt. Waren zwar trotzdem 70 km einfache Strecke aber egal. Sprit zahlt ja die Firma! :zahn:
 
Oben