Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 20. August 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    .... halb angefressene ....

    nee, nicht Maus, sondern RATTE! lag eben bei uns im Durchgang zwischen Hof und Wiese!

    Die hat wohl eine meiner lieben Katzen angeschleppt und entdeckt hat Joachim sie. Aber da er ja mit dem Sohnemann jetzt noch etwas holen fahren muss, kann er ja das Tier nciht beseitigen! :bruddel:

    Also habe ich mir jetzt Zeitung zum einwickeln, Handschuhe und eine Mülltüte geschnappt, habe die Zeitung einfach auf die Ratte geschmissen, bin mit behandschuhten Händen in die Tüte und habe dann dreifach verpackt die Ratte im Mülleimer entsorgt.

    Schüttelgrüße

    Rosi
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Hach ja ... was für ein Liebesbeweis. DAss du aber auch das Abendessensangebot deiner Katzen nicht zu würdigen weisst ...*kicher*

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Hätte ja Joachim auch reinbringen können, dann hätte ich es gar nicht sehen müssen - aber wer ist denn hier zart besaitet (Männer *kopfschüttel*)
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Ich hab heut ne eingeklemmte Ratte im Garagentor gefunden :entsetzt: :umfall:
    Es war sowas von eklig, die muß da schön länger gehängt sein:nix:

    Gruß Gabi
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    meine Katzen bringen auch öfters Mäuse mit heim, einmal fand ich eine tot vor der Küchentür, GsD vor meinen Kindern entdeckt und einmal lag auch eine halb aufgefressen im Hof

    Ratten haben sie bis jetzt nicht heimgebracht, wohl aber Vögel, leider

    kommen die Vieher eigentlich in die Biotonne? :???:
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Hi!
    Wir bekommen fast jeden Tag eine tote Maus präsentiert.

    Vor 1 1/2 Wochen brachte unsere Katze eine lebende Spitzmaus mit und rein ins Wohnzimmern. Tobias meinte nur: guck mal mit was die Kyra da spielt.:entsetzt:
    Zum Glück war die Maus an einer Ecke an der Terassentür und wollte gleich wieder raus. Hab dann den Mückenvorhang auf die Seite, da konnte die dann flüchten. Kyra gleich hinterher und wollte die wieder einfangen.

    Hatte unsere Katze kurz vorher schon mal gemacht, da aber die Maus auf der Terasse gelassen. Die wollte auch weg, Kyra hinterher, da hat sich die Maus auf einmal tot gestellt. War für unsere Katzte natürlich dann uninteressant, hat sich weggedreht. Und schwupf piepst es noch mal zum Abschied und weg war die Maus.:hahaha:

    LG
    Meike
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Ich hatte gestern auch das Vergnuegen *wuergh*
    Das ist wohl die Katze in unserem Hund. ;-) Zum Glueck war mein Mann aber da und hat sie entsorgt.
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - eine tote ....

    Naja, mit Mäusen kann ich ja leben, auch wenn die tot sind und angefressen, aber dieses Riesenvieh von Ratte hat mich dann doch etwas aus der Bahn geworfen

    :umfall:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...