Iiiiiiiihich!!!

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Dagmar!
Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: du hast ja gut dicht gehalten;-) solange konnte ich es nicht aushalten... geht's dir gut oder hast du viele Probleme mit Übelkeit oder sonstigen Wehwehchen?
Wir haben ja einiges gemeinsam - unser Geburtsdatum und den Namen unserer Söhne;) ist mir nur so gerade aufgefallen...

viele Grüße und eine tolle SS wünscht
Nicole
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es aber lange ausgehalten nichts zu sagen.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft,

vG
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Dagmar und Hubert,

ich freu mich sooooo für euch. :bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch.

Dagmar, dir wünsch ich eine schöne Schwangerschaft.

Alles Gute Bruni
 
S

Simone Engels

:achwiegu: achwiegut: achwiegut:

ich freu mich so für euch :bravo: :bravo:

ihr habt es ja genauso gut hinbekommen wie wir :-D finn hat am 01.04 geburtstag und ich hab am 15.03. termin :) ( allerdings müßte ich schon arg übertragen, wenn die 2 am selben tag geburtstag haben :o )

ich wünsch dir alles alles liebe und eine total unkomplizierte schwangerschaft...

:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bravo:
Na dann wird sich dein kleiner aber bestimmt freuen ein Geschwisterchen zu bekommen oder???
Liebe Grüße
Sabine
 
Oben