IIIIIIIIch habe soeben den ersten...

anne1903

Gehört zum Inventar
...,Zitronenfalter in diesem Jahr gesehen. :jaja:
Er war knalle GELB.
Das hat mich grad noch ein bisschen Glücklicher gemacht als ich sowieso schon bin.

Hach...
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: IIIIIIIIch habe soeben den ersten...

Nahoffentlich hat der noch nicht seine jacken eingemottet
unser wetter hier ist trügerisch ...die sonne scheint und ich kann mit dickem winterfell spazieren gehn
 

Rina

Miss Brasilia
AW: IIIIIIIIch habe soeben den ersten...

:winke:

Ich habe vor 1 1/2 Wochen den 1. und gestern den 2. gesehen und hoffe ganz fest, daß es nun endlich wärmer wird.
 

Alley

Miss Ellie
AW: IIIIIIIIch habe soeben den ersten...

Wußtest du, daß Zitronenfalter gar keine Zitronen falten? :heilisch:

:weghier:

























:mrgreen:

:winke:
Sabine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: IIIIIIIIch habe soeben den ersten...

Ohhh, das ist ja schön.bei uns hab ich sowas noch nicht gesichtet ich hoffe das kommt bald. Aber der Anblick der ersten Knospen ist auch schon schön und sie öffnen sich jeden tag etwas mehr !
 
Oben