Iiiiiihhhhhh dieses Riesenviech ....

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ehrlichgesagt wenn so ein Tier selten und schön oder nicht auf meinem Rücken landet, dann find ich das auch erstmal ekelig!!!:verdutz:


Aber wenn der erste Schreck vorbei ist, dann find ich das auch schön!


Liebe Grüsse Vanessa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
tscherpa hat gesagt.:
Du, ich glaue das sind die Grillen, die da zirpen.

Ja - aber auch Heuschrecken machen ähnliche Geräusche, bei ihnen nennt sich das Stridulieren und wird erzeugt, indem sie die Flügel aneinander reiben.

*klugsch**off*
;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Jacqueline hat gesagt.:
Ja - aber auch Heuschrecken machen ähnliche Geräusche, bei ihnen nennt sich das Stridulieren und wird erzeugt, indem sie die Flügel aneinander reiben.

*klugsch**off*
;)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich finde das von den Grillen schöner.Die haben wir hier zur Zeit total viel.Ich habe heute nacht sogar hier im Wohnzimmer eine an der Decke endeckt.War eine schöne "Nachtmusik" mitten in der Wohnung.

Die kleinen "Versionen" aller arten sind mir aber trotzdem lieber.Wenn ich nicht gestern was Rückenfreies angehabt hätte, sondern ein T-Shirt oder so, hätte es mich auch auf dem Rücken nicht interessiert.Aber so auf nackter Haut, muss nicht sein*gg

Gruss
Michaela
 
Oben