Ihr werdet nicht glauben...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ihr werdet nicht glauben...

:hahaha: Bei Lena müßte ich zuerst meine Nachttischschubladen und den Müll durchsuchen. Ich hab die letzten Tage immer Chris angemault, das er Taschentücher im Biomüll versenken würde. Heute hab ich Lena dabei ertappt wie sie sich ein Taschentuch nahm, so tat als würde sie es benutzen und es danach ordentlich im Biomüll entsorgte :umfall: Daraufhin hab ich mal genauer reingeschaut und noch 2 Magnete von Jana rausgefischt *seufz*.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ihr werdet nicht glauben...

Oh man, da hab ich es ja richtig gut :nix: ich such die Schnullis schon garnicht mehr, ich frag gleich wo sie sind und dann holt der Zwerg sie wieder. Wie er das macht, keine Ahnung aber er findet sie immer wieder.

LG Sandra
 
Oben