Ihr werdet das kaum glauben ... ;-)

nici

keiner Titel
Ich hab heute bis 9:26 h geschlafen! :bravo:

In einem Rutsch durch, ohne um 6:30 aufzuwachen ... :nix:

Ich weiß nimmer, wieviele Jahre das jetzt her ist :p und ich war sehr verwundert, als ich auf den Wecker sah :verdutz:

Na jedenfalls, hab ich jetzt festgestellt, daß mir so ja ein ganzes Stück vom Tag fehlt :verdutz: und das muß ich jetzt auch erste wieder kompensieren :nix:

Und wisst ihr noch was? Ich vermisse mein Kind so schrecklich, daß ich hoffe, sie kommen früher wieder. Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich den Kälteeinbruch nicht bedacht habe und sie jetzt ne ganze Tasche voll Klamotten dabei haben, die zu leicht sind. Ich ich möchte die Maus gern ganz fest in den Arm nehmen und wärmen und bei mir haben! :heul:

Da hätt ich dafür auch gern um 6:30 aufstehen können ... ich werd mich nie mehr beschweren!

Liebe Grüßle
Nici (die jetzt erst mal :zeitung: )
 

Su

Das Luder
Guten Morgen,

ich habe heute auch sturmfrei, muß hier Großreinemachen:umfall:sitz jetzt noch bei einem Capucchino, aber gleich gehts los.

Ich gebe zu ich geniße den Tag ohne Kids und hoffe nicht das sie zu früh zurück kommen:nix:

Markus ist auf den Weg nach Mainz um dort eine Runde Hockey zu spielen und dann wieder zurück zu fahren (wie bescheuert ist das:piebts: ist aber halt nun mal sein Job) und ich bin alleine:laola: kann wurschteln und machen wie ich will!!!

Blos das wählen darf ich nicht vergessen.....................

Das mit Samstag ist gebongt, oder??? Nimmst Du Deinen Steuerkram mit??? Dann können wir das noch Sonntag Vormittag erledigen.

Bussi
Su
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
Das mit Samstag ist gebongt, oder??? Nimmst Du Deinen Steuerkram mit??? Dann können wir das noch Sonntag Vormittag erledigen.

Bussi
Su

Gute Idee! Ich ruf dich später kurz an, damit du mir sagst was du noch alles brauchst, damit ich nüscht vergesse ... :nix:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

daß Du so lange schlafen kannst.... schön. Ich wache mittlerweile immer zur selben Zeit auf.

Genieße die Zeit, die Du noch hast und tanke Kraft.

Ich habe gut reden... als ich neulich ganz alleine war, konnte ich mich auch gar nicht erholen, sondern habe fast nur geschnullert. Eigentlich wollte ich mal wieder ausgiebig baden und fernsehen und auch lange schlafen.

Ich kann Dich gut verstehen. Vermissen ist nicht schön.

Ganz liebe Grüße
Corinna
 
Oben