Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Hier der Tee! Trinke auch einen mit!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

juhu! endlich bin ich mal zur richtigen zeit am richtigen ort! *anlauf nimmt und volle pulle in den sandkasten reinspringt*

rutscht ma bisschen :schaufel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Juhuuuuu, ein Sandkasten!!!!!!


Anlaufnehmundreinhüpf! :schaufel:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Ach Mensch, paßt doch auf! Jetzt habe ich Sand in meinen Tee bekommen!
 
F

frooky

AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

naja normal ist ja erstmal vorstellen angesagt aber tolles bild, nur is hamburg für mich en' bissl weit für'n shooting :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man in die Forenregeln nicht einbaut, dass man sich vor allem anderen erstmal in Meine Familie & Ich vorstellen soll.

In anderen Foren ist das Gang und Gebe, dass man sein erstes Posting in dem dafür vorgesehenen Vorstellungsunterforum erstellt.

Naja, aber wer Werbung machen will muss sich ja nicht vorstellen :schaufel:

LG
Rebecca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Naja eigentlich steht in den Regeln ja drin ich schreibe eine Rechnung wenn hier unaufgefordert Werbung gemacht wird. Da die Bilder aber tatsächlich schön sind und ich ein Herz für Fotografen habe wie wäre es denn mit einem Schnullerrabatt? Ich fände das fair!?

Alles Liebe
Mischa
 
Oben