Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

Kieselchen:winke:biste auch mal wieder daaa:bussi:



... :mrgreen: ... ja, ich bin mal wieder ein wenig da ...

mit dem grossen Krümel ist halt nix mehr "sooo dringend" - sie schläft durch, isst genügend, die Windelfrage stellt sich auch nicht mehr :hahaha:
.. durch Reni´s 40. bin ich mal wieder hier am linsen gewesen - evtl. bleibt es ja für eine Weile auch dabei ..


:winke: lg

.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

My so far favourite: PRISCILLA!

So nenn ich jetzt den Hund ;) :zwinker:
:umfall: Hihi - so heißt doch die Frau von Elvis Presley - Priscilla P., die spielte lange bei Dallas mit :hahaha:

hier:

WYNONA-YOONA
UNITY-JOY

GERARDO-ANGUS
OLEAN-ESBEN
:umfall: :ochne: Was meinst Du, wie viele arme Kinder wirklich so heißen müssen :hahaha:

mein Mann: ANAKIN-KEANU

Jannick: JADON-LAKOTA
Einige kommen immer wieder ;-)
Andreas - Anakin, Jan(nick) - Jadon -? ;-)

Ist jedenfalls echt lustig :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

Also bei mir ist ein gar nicht sooo doofer name heraus gekommen und siehe da beinahe der Junge Name, denn ich bereits habe für Nr.2 :)




NAVIO-PHOENIX
 

Tapere

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

Luke-Skywalker! ..und das gibt's echt:hahaha:
 

HanBu

Gerade reingestolpert
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

luke skywalker würde mein sohn glaub ich auch gerne heißen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HanBu

Gerade reingestolpert
AW: Ihr sucht einen ausgefallenen Namen für euer Kind?

hehe wirklicj lustig :hahaha:
allein schon den begriff "chantalisieren" find ich gut ^^
meine eltern würden dann Hailey-Ashley und Tomas-Edgardo und ich Hailey- Cary heißen.
Es scheint mir, als ob die Stars auch alle diese Seite benutzen.....
 
Oben