Ihr seid schuld

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid schuld

Das ist egal. Hauptsache bei allen Sachen die gleiche.
Ich nehme meist ne kleine Kaffetasse, und wenn nötig ist, halt die doppelte Menge.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid schuld

wow...glückwunsch zu dem leckeren kuchen....:bravo:

ich trau mich immer noch nicht an diese kuchen ran und blieb zu julchens geburtstag bei dem schnuller-eisenbahn-kuchen.;)
lg susi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ihr seid schuld

wow...glückwunsch zu dem leckeren kuchen....:bravo:

ich trau mich immer noch nicht an diese kuchen ran und blieb zu julchens geburtstag bei dem schnuller-eisenbahn-kuchen.;)
lg susi


Hach, schade! Der Eisenbahn-Kuchen ist auch schön, aber da kann man noch soviel anderes machen. Trau Dich, mehr als Sauerei machen, kann nicht passieren. :hahaha: Und wenn man den Dreh erst raus hat.......:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ihr seid schuld

WOW!!
Dein Kuchen sieht super eingedeckt aus!!
Und wirlklcih schön verzierrt!!

Klasse, daß dich der Dekorierwahn auch gepackt hat.

Liebe grüße nadine
 
Oben