Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wo würdet Ihr die TV-Fernbedienung verstecken, wenn Ihr ein einjähriges Kind wärt???

  • Waschbeckenunterschrank

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Waschmaschine

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • Schubladen

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • Mülleimer

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • Unterm Schrank

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • Unterm Sofa

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • Spielekisten

    Abstimmungen: 9 27,3%
  • hinter der Heizung

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • in Kochtöpfen

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • In Schuhen

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

...und dann würde ich mir vermutlich eine neue Fernbedienung besorgen, das ist die beste Garantie, dass die alte wieder auftaucht :hahaha:


Ja, das Dingen ist doch aber keinen cm groß, sondern bestimmt 15 cm... Das kann doch nicht einfach so verschwinden :umfall:

Ansonsten ist alles, was Ihr genannt habt - außer Rutscheauto - schon bei der Suche beteiligt :heul:
Also schleich ich mal eben ins Kinderzimmer und schau im Auto nach :winke:

:-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Im Blumentopf finden wir auch sehr viele sachen.

Was sehr begehrt war und noch immer ist die Sockenkiste von mir oder Papa.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

also bei uns war sie schon im Bett UNTER der Matratze, Blumentopf, Müllsack, SCHUHE!! , Spielzeugkiste, Balkon?? hinter dem Fernseher, falls im schrank.

Noch mehr gute Plätze....IM Videorekorder,

Ein Bilder deines Wohnzimmers wäre allerdings von vorteil.

Im Prinzip kann sie überall sein...bist du schonmal auf kindershöhe durch die Wohnung??? :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Katja, das ist die ideale Gelegenheit die wohnung auf Fordermann zu bringen und sie trotzdem nicht zu finden ... :nix:

Letztendlich lag sie in einer bis dato nicht mehr funtionierenden Schublade in der Bettwäsche gelagert wird. Er hat sie wohl auf genug bekommen, um dort die Fernbedienung und diverses Spielzeug zu lagern... :cool:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Meiner hat die TV Fernbedienung mal in den Müll geschmissen und ich habe die Stunden lang gesucht :umfall:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Im Blumentopf finden wir auch sehr viele sachen.

Da habe ich gerade auch geguckt, aber :ochne:



Marco sagte gerade schon, dass wir ihm mal eine andere in die Hand drücken sollten... mal schauen, wo er dann hinläuft :p
Und desweiteren denkt mein Mann schon, ich wälze nur alles auf Joris ab. Das ich sie irgendwo hingelegt habe :bruddel:
Aber :ochne: ich wars nicht *schnief* Verteidigt mich!!!
 
Oben