Ihr seid doof

Brini

ohne Ende verliebt
Ich bin auch nicht doof....ich bin auch nicht doof...."träller"

Ich hab bei deinem ersten Aufruf schon mitgemacht...aber dass ich NICHT doof bin muss ich jetzt mal schnell verkünden :mrgreen:

:bussi: für den Brummbär Scheffe ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sooo, ich muß meine eigene Beurteilung von gestern revidieren.

ICH bin definitiv jetzt nicht mehr doof

gerade hab' ich (danke Tami :bussi: ) den Fragebogen ausgefüllt.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Dass ich doof bin, das weiss ich selber - aber nicht wegen dieser Umfrage :bissig:

Brave Grüsse, Jacqueline
 
M

Mama-Huhn

Ich bin nicht doof, ich hab sogar geschafft, dem Pop-Up-Blocker den Fragebogen abzuluchsen.

Eine Versöhnungsfliege für den Brumm-Frosch
 
C

Carrrie

Ich bin zwar zugegebener Maßen wirklich doof :p aber den Fragebogen hab ich schon längst ausgefüllt...
 

Katja

Löwenbändiger
bei mir gehts von zuhause aus auch nicht, und vom Geschäft aus trau ich mich nicht....:verdutz:

Aber ich versuchs nochmal.

:bussi: von Deinem *hää, wo ist den der Hasensmilie*
 
Oben