Ihr seid alle total verrückt ....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

:winke:

*Flüsteron*: Soooo is schöner!: *Flüsteroff*

Gratuliere! ..zum einen wie zum anderen....*grins*...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Aber wenn es nicht dein Titel ist, übrigen Herzlichen Glückwunsch dazu.

Was dann????

Mal schnell ein paar Fragen stell über ICQ ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

Weil sich bestimmt so viele gemeldet haben. Das wird es sein.

:winke:

Das ist es!!! :jaja:

Katrin, hier ist vorgestern etwas ins Rollen geraten, das Claudia und mich völlig überrollt und geplättet hat...
Im Wahrsten Sinne des Wortes! :herz:

Anja, meine Mutter hat ja immer ein wenig so die Augenbrauen gezuckt, wenn ich mal was von euch erzählt hab... Von wegen Internet und gefährlich und sie hat zu 99% auch sicher Recht damit!

Aber als sie EUCH alle kennen lernte im April...
Sie hat euch alle sofort gemocht und gesagt, SO Menschen hätte SIE auch gebraucht, als WIR noch klein waren.... :rolleyes:

Ihr seid wirklich ein "total verrückter" Haufen und ich möchte KEINEN von euch missen müssen!!! :knutsch:

Dauer-Gefühlsdusselige Grüße,
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

*malschnellderKathrinFragenimICQbeantwortethab*

Corinna, was wurden wir beschmunzelt, wenn wir von unserem Forum berichteten ... und was kamen für große Augen, als wir berichteten, wie wieviel Unterstützung wir hier bekamen in der Chemozeit. Was hab ich für Tränen vergossen über soviel Hilfsbereichschaft und Herzensgüte und Wärme ... Schön, wenn man was davon wieder zurückgeben kann.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr seid alle total verrückt ....

... Schön, wenn man was davon wieder zurückgeben kann.

:bussi: Nur daß deine Situation um ein 100faches dramatischer und wichtiger war, als es Claudia´s und meine ist... :bussi:

Gebt ihr mir bitte die möglichkeit, auch "etwas zurück zu geben", bitte, und laßt mir eure Adressen zukommen??

Ich schwöre, es wird nix "Großes" sein!!!

:zwinker: Allenfalls ein bischen SPAM, ok?! :zwinker:

:bussi: - immer noch nah am Wasser gebaut....
 
Oben