Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

silke1977

Gehört zum Inventar
Wir haben vor Kurzem unser Wohnzimmer neu gemacht und einen neuen Fernseher anschaffen müssen, weil unser alter nicht mehr wollte. Der neue ist nun so ein Teil für die Wand, genau da wollte mein Mann ihn auch hinhaben.

So,was mich nun daran stört ist der olle Kabelkanal, der nun mittig vom Fernseher nach unten geht. Er ist, wegen der ganze Kabel, auch nicht grad schmal.

Mädels, helft mir mal, wie kann ich das Dingen denn bisschen wegdekorieren ???????????

Hat einer das gleiche problem und eine gute Lösung dafür gefunden ? Einfräsen können wir nicht, die Wohnung ist nur gemietet ;-( Wäre ja ne tolle Alternative gewesen.

Anbei mal ein Bild davon ...

Anhang anzeigen 152303

Äääääääääääähm, unser Wohnzimmer ist natürlich nicht schief :hahaha:

So, muss mal die Kinder holen und paar Kleinigkeiten einholen und dann schau ich mal, ob euch schon was eingefallen ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

Wenn ihr noch von der Tapete habt, bekleb ihn damit, dann fällt es weniger auf.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

du könntest ihn in der Wandfarbe streichen

lg
Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

...oder den Kerzenständer ein Stück nach links verrutschen *kicher*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

Das fiel mir auch als erstes ein, aber wohin mit dem zweiten dann ? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

...das mit dem Kerzenständer stimmt,
dadurch dass der Kanal genau in der
Mitte ist fällt der erst recht auf.

Die Kerzenständer verrücken und den Kanal in Wandfarbe streichen.
Wenn das nicht reicht was großes davor stellen :weghier:
 

hähnchen

Tourist
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

Ohne Deinen Text zu dem Bild wäre es mir nun gar nicht aufgefallen!
Ich find das suuuuuuuper schön!!!!!!! Mit der Tapete! Toll! Genau mein Geschmack!!!
Würde auch evtl. in der Wandfarbe streichen, dann fällt es vielleicht nicht so auf!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ihr müsst mir mal bitte helfen, brauche Eure Ideen ...

Noch mehr Kerzenstaender der gleichen Art unter dem Fernseher drapieren. Dann kann einer ja auch vor dem Kabelkanal stehen.
Die fortgeschrittenere Variante: Zusaetzlich den Kanal noch mit Tapete bekleben.

Lulu
 
Oben