Ihr Lieben ...

Helga

Frau G-Punkt
.... das alte Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte Euch bereits jetzt schon einen guten Rutsch wünschen.

Kommt gut ins neue Jahr und lasst es Euch Wohl ergehen. Feiert schön, habt Spaß und viel Freude !

Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit ! Wir lesen uns im neuen Jahr in alter Frische (oder auch nicht ;-) ) wieder !

:prost: und :bussi:
 
A

Anavlis

AW: Ihr Lieben ...

Helgalein,

das wünsch ich euch auch!! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund in 2008!

Alle anderen natürlich auch :)

Guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen heute!

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ihr Lieben ...

Schnucki, das wünsche ich euch auch von Herzen :knutsch:

Feiert schön und rutscht gut rein :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ihr Lieben ...

:winke:

das wünsch ich dir und deiner Familie auch, liebstes Hasi.

Feiert schön und lasst die Gläser klirren. :prost:

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr :-D

Angela
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ihr Lieben ...

Liebste Helga :bussi:

Auch dir und deiner Familie alles gute für das neue Jahr 2008 !

Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia:)
 
Oben