Ihr Lieben

Alley

Miss Ellie
Ich wünsche euch heute schon ein wundervolles Osterfest, liebe Kinder und tolles Wetter! :winke:
Wir fahren nämlich morgen Früh, unserer Tradition entsprechend ;) , über Ostern nach Holland! :fahren:

Dort werden wir am Samstag Christians 6. Geburtstag ( :heul: ) feiern und er darf vor Ort sein neues Fahrrad testen. :prima:

Geht viel raus an die frische Luft und besucht die liebe Verwandtschaft, damit ich hier nicht soviel nachlesen muß! :heilisch:

Liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ihr Lieben

Ui, Sabiensche ! DAnn grüß mir HOLLANDIA !

Euch wünsche ich ebenfalls ein tolles Osterfest und viel Spass !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ihr Lieben

Na, da wünsch ich doch gaaaanz tolle Feiertage mit viel Sonne :bussi:

Viel Spaß und gute Fahrt wünsch ich euch :prima:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen tollen Geburtstag :tröst: leider werden die Zwerge groß :bussi:

Kommt gesund und munter wieder.
 
Oben