Ihr Lieben ich melde mich ab ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ihr Lieben, ich bin echt so urlaubsreif, ich meld mich mal für ne zeitlang hier ab. Ich muß jetzt mal mehr rausgehen, wandern, mich bewegen, frische Luft schnappen, mit den Kindern spielen.

Und deshalb mach ich hier mal ne Pause und verzieh mich.... :winke:





























Hierhin:

http://www.kanaren-virtuell.de/gcanaria_2/orte/puertomogan.htm



also tschüß dann und ich wünsch euch auch schöneres Wetter :achwiegu:

vielleicht hab ich ja ab und an Internet, wenn nicht wünsch ich euch eine schöne Woche.

bis nächste Woche :bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab ....

Hallo Lucie,

dir auch eine schöne Woche und bring auf jedenfall viel Sonne und warme Temperaturen mit!

LG
Eva
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab ....

Ich wünsche einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Nimm bitte einen extra großen Koffer mit und pack ihn voll mit Sonnenstrahlen für das triste Deutschland.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab ....

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, viel Sonne und gute Laune.
Und ja, bringe bitte etwas Sonne mit für uns.

Bis bald, werd dich vermissen :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Lieben ich melde mich ab ....

Oh wie schön :herzchen:....

Würd ich doch glatt auch grad hin:)

Wünsch euch ganz viel Spaß und erholt euch gut...
 
Oben