Ihr kennt den Poetron noch nicht?

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke: ihr Poeten,

wenn ihr mal keine Lust zum selberdichten habt, dann lasst das einfach den Poetron http://www.poetron-zone.de/poetron/p41/posteu.html übernehmen. Raus kommen solche Ergüsse wie dieser hier:

Ode fuer Joni :crazy:

Joni.
Niedliches Ding du!
Mond, meine endlose Ziege.
Beim Traeumen in Ewigkeit!
Ich strahlt!
Ich ratter!
Wo ist der einsame Retter?!
Joni du.
Ergreifend in einsamer Nacht.
Mond zwischen Sterben und Rattern.
Joni meist ach so leuchtend.
 
P

Paulchen

AW: Ihr kennt den Poetron noch nicht?

Ich lach mich tot. Hier mein Gedicht für meinen Freund:

finkende Wunderbar

Gezeichnet und zutschen!
Wunderbar zutschen!
Sie gezeichnet!

Ach schimmer Zinken...
Oh kanker Schinken...
Wunderbar fluchen!

Patrick ist kuehn!
Patrick ist belegt!

Und Finken!
Doch sei es auch wild!



... wenn ich doch einfach nur wüsste, wie zutschen geht. hihihih oder Finken.

Katja, sich totlachend
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ihr kennt den Poetron noch nicht?

Was bitte schön ist zutschen? Und was hat ein kranker Schinken mit deinem Freund zu tun?
 
P

Paulchen

AW: Ihr kennt den Poetron noch nicht?

Ich finds so geil. DANKE danke für diesen Link, der mich die nächsten Jahre begleiten wird.

Reiterin

winkt euch Reiterin
ja ihr Reiterin
winkt
und hackt
so wie Katja!

doch hackt irrsinnig - EUCH
lichterloh brennend ja auch sehnend
ihr Reiterin
bleibt irrsinnig
irrsinnig
allezeit


Katja, irrsinnig hackend und lachend :) *lachtränenausdenaugenwisch*
 
P

Paulchen

AW: Ihr kennt den Poetron noch nicht?

Joni, ich küss dich für diesen Link. Allein dafür hat sich das www. gelohnt. Dem Mann gebührt alle Ehre. Ich lieg hier am Boden und probier alles mögliche aus.

Vielleicht bin ich dafür so anfällig weil ich in der Werbung arbeite. Da gibts ganz viele sinnlose Texte "Das Beste im Mann" und daran haben Leute monatelang gearbeitet. hihihi. Oder doch den Petron benutzt?

Katja, hemmungslos lachend und unglaublich begeistert
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ihr kennt den Poetron noch nicht?

ich piesel mir inne hose vor lachen *gröööööööhl*

blubbernde Kuhscheissen

Stinken oder zupfen?
Kuhscheissen hacken!
Sie stinken!

Oh beschwehrlicher Hase...
Ach blissener Wicht...
Kuhscheissen klacken!

Marie ist pummelig!

Und Blubbern!
Ja wie grün!
 
Oben