Ihr habt ja schon wieder...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ihr habt ja schon wieder...

Hier regnet es seit heute Nacht. Windig ist es schon sehr, aber noch nicht richtig stürmisch.
Bei mir prasselt hier grad der Regen an die Scheibe meines Büros :)

Heute im KiGa hing an der Eingangstür ein großes Schild, dass die Kinder aufgrund der Orkanwarnung bis 11:30 Uhr abgeholt werden sollen.

Schon heftig. Und ich wollte heute Mittag mal wieder in die Kantine gehen :(

Liebe Grüße

Rebecca
 
M

melemi

AW: Ihr habt ja schon wieder...

Da können wir uns ja auf etwas gefasst machen. Mach mir nur ein bisschen Sorgen um meinen Mann. Der muß heute Mittag mit dem Fahrrad vom Bahnhof nach Hause fahren :achtung:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr habt ja schon wieder...

Ich weiss noch, als wir beim Kauf unseres Hauses vor ein paar Monaten eine Versicherung abgeschlossen haben. Und da ist auch Sturm mit drin. Und mein Mann meinte noch, na wann haben wir schon mal so nen Sturm, wie es einen haben muss, damit die Versicherung die evtl. Schäden übernimmt. Tja, hat wohl nicht lang gedauert..... Hoffe aber trotzdem dass alles heile bleibt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr habt ja schon wieder...

Da können wir uns ja auf etwas gefasst machen. Mach mir nur ein bisschen Sorgen um meinen Mann. Der muß heute Mittag mit dem Fahrrad vom Bahnhof nach Hause fahren :achtung:


Oh je. Wo wohnt ihr denn??? Musst mal Radio hören, da sagen sie immer wieder mal, zu welcher Zeit in etwa (sofern man das sagen kann) wo am schlimmsten wird.
 
M

melemi

AW: Ihr habt ja schon wieder...

Steffiemama wir wohnen in Willcih, das ist ind er nähe von Mönchengladbach. Das mit dem radio ist ne gute Idee. Sollte ich mal machen. Zur Not muß meine Schwimu ihn halt von Bahnhof abholen fahren.
 
Oben