Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Dann schaut euch das an. Für 99 Cent macht euch das Iphone und LaDiDa zum Popstar. Einfach in das Telefon singen und einen Moment später erhaltet ihr einen mehr oder weniger gelungenen Song. Es funktioniert übrigens auch mit frei erfundenen Liedern :bravo: Sehr witzig.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bXI9ARwN-Ng&feature=related"]‪LaDiDa Demo‬‏ - YouTube[/nomedia]
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

:hahaha: du danke,aber mir reicht schon,dass meine Kids ständig mit diesen "sprechenden Tieren"(die die alles nachquatschen- im Piepsstimme:rolleyes:) reden wollen.
nutzt du das denn :cool: ? ich bin ja auch so iphone begeistert aber manchmal muss ich mich echt selbst runterbremsen,dass ich nicht noch mehr runterlad....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich könnte ganze Hallen leer singen, da hilft wahrscheinlich auch LaDiDa nicht :-D
Aber ein netter Spaß ist es allemal.
 
Oben