Ihr findet mich ab morgen....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr findet mich ab morgen....

Ein kurzes Grüß Gott von hier! :winke: Uns geht'S hier richtig klasse, heut waren wir klettern (wenn auch "nur" indoor), gestern haben wir bei feinstem Badewetter im Simssee geplantscht. Laut Alpenverein.at (die haben die verlässlichste Wettervorhersage) solls die nächsten Tage richtig schön werden. Also ran an die Wand!
:winke: Ich meld mich!
 

Su

Das Luder
AW: Ihr findet mich ab morgen....

Ich habe gestern Abend fleißig gewunken als ich am Chiemsee vorbei gefahren bin, war leider schon spät und wir mussten weiter sonst hätte ich mich gemeldet. Aber ich habe schon im Auto verkündet das wir da noch mal zurück müssen:hahaha:

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr findet mich ab morgen....

Unbedingt! Lass uns mal was überlegen, wir sind noch bis zum 2.9. hier...
 
Oben