Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Eve

's Heidi
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Boah El Gouna :umfall: *grünwerd*


Wir waren ja im Oktober in Hurghada und haben einen Ausflug nach El Gouna gemacht. Das war einfach traumhaft dort. Und wir haben auch gesagt, dass wir da unbedingt mal Urlaub machen wollen. Aber dafür müssen wir noch laaaange sparen.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, den ihr sicher haben werdet. Grüßt mir Ägypten.

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

sieht einfach traumhaft aus........ :jaja: Einen tollen Urlaub für Euch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Wir haben über FTI gebucht!

Ja das wird sicherlich ein Traum...
Danke für die Urlaubswünsche es gribbelt schon mächtig in meinem Bauch, wenn ich an diesen Urlaub denke. :)
 
Oben