Ihhh was sind das für Viecher?

Pluto

Schokoladine
AW: Ihhh was sind das für Viecher?

ok dan weis ich welchen Tee es bei uns nie geben wird *lol* ... :-D


Jaaaa ig weis, dass kann wohl auch in anderen Tee's vorkommen aber der Gedanken an diesen Tee :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihhh was sind das für Viecher?

Dabei ist es der einzige Tee den selbst ich so gern trinke... :heul: Und jetzt kann ich ihn wegschmeißen :-? bzw. habs ja schon getan...

lg
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ihhh was sind das für Viecher?

Ja, das kann nur Kräutertee sein oder nichtfermentierter Tee (also kein Schwarztee). Halt alles, wo die Blätter gereinigt werden, aber nicht erhitzt und dadurch desinfiziert.
Es ist wie bei Gemüse und Obst: Entweder wird mit Insektiziden gespritzt, dann ist außen alles hin, innen alles drin... Oder aber es wird halt gut mechanisch gereinigt. Aber da kann - sollte nicht - irgendein Insektenei durchflutschen...
Gefährlich ist das nicht, halt nur ekelig. Mit Pestiziden verseuchte Nahrungsmittel sind da weitaus gefährlicher. Das sieht man in Tees nicht oder in Gemüse und Obst...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ihhh was sind das für Viecher?

Hatten wir neulich auch, allerdings waren Löcher in die Teebeutel gefressen und unsere Tierchen waren bräunlich. Ziemlich eklig. Tee wegschmeißen, Schrank ausräumen und alles kontrollieren! Luftdichtes Verpacken hilft zumindest, das Übersiedeln auf andere Lebensmittel zu verhindern.
 
J

julie9.3.85

AW: Ihhh was sind das für Viecher?

Na toll, jetzt kribbelts bei mir überall.
Ist genau wie wenn man von Läuse oder so redet.
 
Oben