Ignorier mich nicht App

Trixi

Seelenfänger
AW: Ignorier mich nicht App

Das muss ich mir merken...danke für den Tipp. Man weiß nie, ob das mal nötig wird. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ignorier mich nicht App

:hahaha:

Schon bevor ich den Link geöffnet hatte, war mir klar: DAS kann nur von einer genervten Mutter stammen, die es leid war, dass ihre Anrufe weggedrückt wurden.
Schöne App! ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ignorier mich nicht App

Also ICH hätte mir damals in der Pubertät - wären meine Eltern auf die Idee gekommen mir soas zu installieren - einfach ein Zweithandy gekauft, von dem sie nix wissen. Problem gelöst :hahaha: :-D
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ignorier mich nicht App

Hihi,
ich find es lustig. Kam heute morgen schon im Radio :)

Die App finde ich klasse, Milena "hört" mich auch manchmal nicht..... Obwohl ich es auch schlimm finde, dass Kinder immer erreichbar sin müssen...
 

Petri

Miss Marple
AW: Ignorier mich nicht App

Cool :hahaha: Aber man könnte seinen Nachwuchs doch mit unterdrückter Nummer anrufen, dann weiß er nicht sofort, wer dran ist :zwinker: O.k., das wird wohl nur einmal klappen, bevor auch solche Anrufen ignoriert werden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ignorier mich nicht App

Zum Glück hatte ich früher kein Handy.....ich war nicht erreichbar. Mein Handy lasse ich nachmittags auch immer in einer Ecke liegen, sobald die Kinder wieder da sind.....meine Mutter sollte diese App also nicht bei mir installieren....Eigentlich eine lustige App, ich brauche aber Zeiten in denen ich nicht erreichbar bin und das wünsche ich meinen Kindern auch irgendwann mal.....ab 18 bin ich im Sommer oft vier Wochen unerreichbar verreist, weil ich als Jugendliche ständig überwacht würde, hatte ich später einen riesigen Freiheitsdrang und war wochenlang nicht zu erreichen. Heute telefoniere ich ganz freiwillig fast jeden Tag mit meiner Mutter.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ignorier mich nicht App

Ich hab Laura auch schon mal geärgert. und zwar mit dem Ortungsprogramm von Samsung. Als sie nicht auf meinen Anruf reagiert hat hab ich mal eben einen Alarm bei ihr ausgelöst und sie rief mich sofort an und meinte : "Mama, mach das aus! ! Das ist so laut!!"....Uups....*kicher
 
Oben