Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2007 #1 sind deine kinder unter den rasenmäher gekommen? habe ich gerde im duploposting gesehen :-D
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Oktober 2007 #2 AW: @ignatia Ja Im Kiga ist Läusealarm und ich war einfach vorsichitg. Finde sie sehen richtig frech damit aus Sandra
AW: @ignatia Ja Im Kiga ist Läusealarm und ich war einfach vorsichitg. Finde sie sehen richtig frech damit aus Sandra
Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2007 #3 AW: @ignatia als ich das mit till gemacht habe, bin ich von schwiegermutter fast aus dem haus geworfen worden :-D läuse hatten wir auch gerade in der kita *örks* wir haben glück gehabt.
AW: @ignatia als ich das mit till gemacht habe, bin ich von schwiegermutter fast aus dem haus geworfen worden :-D läuse hatten wir auch gerade in der kita *örks* wir haben glück gehabt.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Oktober 2007 #4 AW: @ignatia Bis jetzt haben wir auch Glücl. Naja, er hat ja kaum was, wo sie sich festsetzen können Ja manche haben gemeint es wäre zu kurz. Aber jUl findest sich cool Sandra
AW: @ignatia Bis jetzt haben wir auch Glücl. Naja, er hat ja kaum was, wo sie sich festsetzen können Ja manche haben gemeint es wäre zu kurz. Aber jUl findest sich cool Sandra
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. Oktober 2007 #5 AW: @ignatia Ich finds klasse und auch nicht zu kurz. Meine werden immer so kurz geschoren. Okay im Moment nicht, ich hab kein Bock *gg*
AW: @ignatia Ich finds klasse und auch nicht zu kurz. Meine werden immer so kurz geschoren. Okay im Moment nicht, ich hab kein Bock *gg*