@ignatia: Was ist denn Stand der Dinge

Nessie

Gehört zum Inventar
@Ignatia

Hallo Sandra,

ich lese deine Postings zum Thema Ernährung ja auch immer und wollte dir schon immer mal sagen, dass ich es klasse finde, das du den Krümel Flasche, Brei etc gebn kannst und er trotzdem noch die Brust nimmt. Mit Sean hab ich ständig Probleme, seit ich mal abpumpen musste. Und nun kriegt er ja 1-2 mal täglich Milumil und es wird immer schlimmer.
Wie machst du das?

LG

Nessie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also die flasche bekommt er nur im notfall. Und wenn dann die von Avent wegen der Saugerform. Ansonsten habe ich mit Brei erst angefangen gehabt als er kaum noch Theater an der brust machte. Habe einfach mal geschaut wie er drauf reagiert. Habe das ganze von ihm abhängig gemacht. Er löffelte brav. Extra was besonderes habe ich nicht genacht. Er bekommt also weiter die brust, keine Flasche und abends Brei.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Du Glückliche. Das erste mal als Sean Terror an der Brust gemacht hat, habe ich es ja wieder hinbekommen, aber mittlerweile gebe ich Milumil1 (abends). Ich verwende auch die Avent Sauger. Wie war es denn bei deinem Süßen? Hat er sich auch immer so gesträubt, die Brust zu nehmen? Hast du rausgefunden, warum er das macht? Wie lange hat es dann gedauert, bis er sie letztendlich genommen hat? *neugierigfrag*

Nessie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
er hat dieses Thearter bis vor kurzem genmacht, warum? keine Ahnung. Weiß auch leider nicht warum es auf einmal geht. Vielleicht weil ich mich einfach mit diesem theater abgefunden habe. Jedenfalls bin ich soweit das ich mir sage, wenn er nicht trinken mag ist es halt so. Er wird sich melden. Das kann ich aber auch nur so machen weil er gut propper ist. Würde das wahrscheinlich nicht so locker nehmen wenn er nix auf den Rippen hätte
 
Oben