Igitt igitt!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Igitt igitt!!!

ich habs auch nicht gemacht bei keinem Kind, ich fands auch bääh.

Wenn der Nucki im Dreck landete gabs nen Ersatz aus der Box und der dreckige landete im Rucksack oder er wurde mit Sprudel abgespült, den hab ich immer im Auto.
GEnau so beim Löffel.

Ich ich hab auch NIIIIIE aufs Taschentuch gespuckt , um mein Kind zu säubern, denn das fand ich als Kind schon widerlich ...

Da kann ich mich zu 100% anschließen!

Und wenn ich wirklich mal keinen Ersatz da hatte so gibt es doch fast immer die Möglichkeit den Schnulli irgendwo abzuspülen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Igitt igitt!!!

Aufs Taschentuch spucken: wenn es GAR nicht trocken geht, dann kann man auch mal Spucke vom Kind nehmen: "Mund auf, Zunge raus!"
Ist meist für alle Beteiligten wesentlich weniger eklig.

Wasser hatte ich auch immer dabei. Beim Stillen für mich, und als es um Fläschchen ging, sogar warmes in der Thermoskanne zum Anrühren.

Salat
 
Z

zwillingsmami81

AW: Igitt igitt!!!

ich habs auch nicht gemacht bei keinem Kind, ich fands auch bääh.

Wenn der Nucki im Dreck landete gabs nen Ersatz aus der Box und der dreckige landete im Rucksack oder er wurde mit Sprudel abgespült, den hab ich immer im Auto.
GEnau so beim Löffel.

Ich ich hab auch NIIIIIE aufs Taschentuch gespuckt , um mein Kind zu säubern, denn das fand ich als Kind schon widerlich ...

Bah, auf das Taschentuch sabbern und denn dem Kind damit den Mund sauber machen.. Oh man, das hat meine Mutter bei mir auch noch gemacht. Ach, da wird doch gerade ein Kindheitstrauma wach....:hahaha::hahaha:
Aber es war, bleibt und ist bah!!!!
 
Oben